• 2017
  • News
    Firmenjubiläum Charly Fäh
    Firmenjubiläum Charly Fäh

    Wir danken dir für deinen unermüdlichen Arbeitseinsatz.

  • 2016
  • News
    Fussball Klassenmeisterschaft Gossau Fussball Klassenmeisterschaft Gossau
    Fussball Klassenmeisterschaft Gossau

    Fussballbegeisterte Jungen und Mädchen wollen unterstützt sein. Gerne haben wir uns diesem Auftrag verschrieben und die Mannschaften jeweils mit neuen Trikots ausgestattet. Geholfen hat es allemal! Die Jungen gingen gar als Sieger des Spiels hervor und dürfen somit am Philipps Cup teilnehmen. Toller Erfolg und Gratulation an alle Beteiligten!

  • News
    Eindrücke von der Swissbau 2016
    Eindrücke von der Swissbau 2016

    Einer unserer Pfleiler für eine umfangreiche und qualitativ hochstehende Kundenberatung besteht darin, stets auf dem Laufenden zu sein im Bereich Bad Neuheiten und Exklusivem für den alltäglichen Wellnessbereich. Wir wollen unseren Kunden frisch inspiriert, und mit Einigem an neuem Wissen im Gepäck, die Möglichkeit bieten, ihre Badumgebung nach den neusten baulichen Kenntnissen als auch den angesagtesten ästhetischen Neuheiten einzurichten. Eine Kurzzusammenfassung der Swissbau Exklusivitäten 2016 finden Sie unter der Rubrik Badewelten/Trends, News

  • 2015
  • News
    Wohnevent St. Gallen am 14./15. November 2015
    Wohnevent St. Gallen am 14./15. November 2015

    Bereits zum 15. Mal laden die St. Galler Einrichter herzlich zum Wohnevent ein. Zwei Tage lang ungeniert Neuheiten und Trends rund ums Einrichten kennenlernen - ein Genuss. Dass jeweils viele Lieferanten aus dem In- und Ausland mit Ihren Neuheiten persönlich anwesend sind, beweist die grosse Akzeptanz dieses einzigartigen Anlasses auf dem Markt.

    Den Besucherinnen und Besuchern eröffnet sich ein Parcours durch ästhetische, hochwertige und ansprechende Wohnlandschaften. Ein interessanter und informativer Anlass für alle, die sich fürs individuelle Wohnen interessieren und die Neu- und Besonderheiten aus der Welt des Interieurs hautnahe erleben möchten.

    Folgende renommierte Innenausstatter präsentieren Ihre frisch ausgestatteten Showräume:

    Domus
    Baumann AG, der Küchenmacher
    Zola Interni
    Wohnart Späti Egli
    Schwizer Haustechnik AG 

    Weitere Infos unter: www.wohnevent.ch

  • News
    Schwizer schafft attraktive Zukunftsbilder
    Schwizer schafft attraktive Zukunftsbilder

    Die Erkenntnis, dass es immer schwieriger wird qualifizierte Schulabgänger für eine handwerkliche Berufsausbildung zu mobilisieren, hat die Verantwortlichen bei Schwizer Haustechnik AG angespornt die Berufsausbildung attraktiver zu gestalten.

    Seit April diesen Jahres haben die Lehrlinge die Möglichkeit, in der für sie eigens gebauten LernBox zu werken, schweissen, üben und sich auf die Prüfungen vorzubereiten sowie sich untereinander mit praktischen Tipps auszutauschen. Ein erster Erfolg durfte bereits mit dem hervorragenden Lehrabschluss mit Auszeichnung (5.4) von Eric Thaler als Sanitärinstallateur verzeichnet werden.

    Bildungspreis BadeWelten: Ansporn für einen hervorragenden Lehrabschluss soll neu auch die Zurverfügungstellung eines neuen Kleinwagens sein. Unter allen BadeWelten-Mitgliedern erhält der Lehrabgänger mit dem besten Abschluss ein Auto, beschriftet mit Bildungspreis BadeWelten 2015, welches er ein Jahr lang kostenlos fahren darf. Wer weiss, in den nächsten Tagen wird sich entscheiden, ob der Preis an den Lehrabgänger Eric Thaler gehen wird. Die Chancen dazu stehen auf jeden Fall sehr gut.

    Nach den Sommerferien starten drei neue Lehrlinge eine Lehre bei Schwizer Haustechnik AG, zwei als Sanitärinstallateure, einer als Heizungsinstallateur. Mit den insgesamt neun Lernenden konnte Schwizer, zur Freude aller, die offenen Lehrstellen besetzen.

  • News
    3 Lehrlinge starten ihre Lehre

    Wir freuen uns, dass wir auch für dieses Jahr wieder alle freien Lehrstellen besetzen konnten. 

    Wir heissen die neuen Lehrlinge (siehe Team) bei uns herzlich willkommen und wünschen ihnen einen guten Start und eine erfolgreiche Lehrzeit bei uns.